Eine Rockband: mehr als die Summe der Musiker

Uns verbindet eine Freundschaft, die zum Teil bis in die Schulzeit zurückreicht. Was uns vereint, strahlt nach außen weiter: Wertschätzung für andere Musiker, Veranstalter und unsere Fans und Freunde!

 

Docks 2850 sind:

 

 

Sängerin

Katja Stock

Unsere charismatische Frontfrau, die Docks 2850 nicht nur mit ihrer Stimme und ihren Ideen, sondern auch mit ihrer grafischen Kreativität bereichert.

Schlagzeuger

Hartwig Schuld-Claußen

 

Immer mit vollem Einsatz dabei, nicht nur am Schlagzeug, sondern auch als Texter zeigt er sein Können.

Bassist

Ulf Stechmann

 

Der Mann der tiefen Töne zupft nicht nur den Bass, sondern kümmert sich auch um viele technische Details.

Gitarrist

Karsten (Kars10) Beckmann

 

Greift an der Gitarre immer wieder in seine "Riff-Tonne" und angelt sich ein paar  Elemente für neue Titel heraus.

Gitarist & Sänger

Nils Franke

 

Darf's noch eine Stimme mehr sein? Unser Gitarrenvirtuose sorgt auch bei den Backing-Vocals für eine vollendete Harmonie.

Keyboarder & Sänger

Hagen Rösler

Macht an den Tasten keinen Unterschied zwischen schwarz und weiß und ergänzt die Backing-Vocals. Er kümmert sich um Booking & Papierkram, der in einer Rockband so anfällt.